Ausbildung

 

Der Start in deine Zukunft

Du stehst vor deiner Berufswahl und möchtest gerne eine Ausbildung beginnen?

In unseren Ausbildungen geht es nicht darum alles zu können, sondern darum alles zu erlernen. Du möchtest eine
berufliche Zukunft mit spannenden und vielseitigen Aufgaben, tollen Kollegen und sehr guten Perspektiven und Aufstiegschancen?
Dann starte jetzt mit uns in deine Zukunft!

 

Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an:

Maler und Lackierer (m/w/d)


Firmenlogos der Malereibetriebe

 

Maler und Lackierer (m/w/d)

In deiner Ausbildung zum Maler und Lackierer schwingst du täglich den Pinsel und holst das Beste aus Häusern und Fassaden heraus. Oder auch mal aus Yachten und Kreuzfahrtschiffen, wie im Fall vom Lagoni-Team. Dabei gestaltest und behandelst du Wände, Decken, Böden und Fassaden sowie die Oberflächen von Objekten aus verschiedenen Materialien. Ob Beton, Stahl, Holz oder Metall - du lernst, welche Farbe die jeweils richtige ist und welche Tapeten oder Putze du zu verwenden hast. Sei ein Teil unserer Crew!

 

► Steckbrief: Günter Mecklenburg Maler und Lackierer (m/w/d)
► Steckbrief: Lagoni Maler und Lackierer (m/w/d)
► Steckbrief: Rohwer Maler und Lackierer (m/w/d)

 


Ausbildungsmessen

Wir sind immer mal wieder auf verschiedenen Ausbildungsmessen in Kiel unterwegs.
Hier ein paar Impressionen:

NACH OBEN