News

Juni 2022

Gemeinsames Event – Tonberg und Gärtner Haustechnik auf der Kieler Woche

Rund 3 Millionen Menschen besuchten die Kieler Woche 2022 – die Assistentinnen der im Tonberg ansässigen Betriebe und die von Gärtner Haustechnik gehörten dazu.

„Kieler Woche ist unsere Wir-Woche“
Zwei Jahre hatte Corona ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht – 2022 war es dann aber endlich wieder so weit sein: Gemäß dem Motto „Kieler Woche ist unsere Wir-Woche“ beschlossen die Assistenzen der Tonberg-Betriebe Günter Mecklenburg, Egon Rohwer, Lagoni, Kumnick und Wändezeit sowie von Gärtner Haustechnik gemeinsam über das größte Sommerfest des Nordens zu flanieren. 

Bei bestem Wetter genossen sie am vergangenen Donnerstag nicht nur den Anblick der vielen Segelschiffe, Boote und den einen oder anderen kulinarischen Leckerbissen, sondern und vor allem das Beisammensein auf so einem Event. Und so ist nicht verwunderlich, dass ein Termin für die Kieler Woche 2023 in den Kalendern der Assistentinnen schon jetzt geblockt ist. (as)

NACH OBEN